Tel.: 01/865 23 44 | Fax: 01/865 17 01 | Email: willkommen@alucolor.at

Integriertes Insektengitter für Rollladen oder Raffstoren

Die perfekte Ergänzung

Raffstore mit integriertem Insektengitter
Raffstore mit integriertem Insektengitter

Integrierbare Insektenschutzsysteme sind als Rollo und für häufig genutzte Durchgänge auch als Drehrahmen erhältlich. Lästige Insekten bleiben so zuverlässig draußen.

 

Der Insektenschutz kann bereits ab Werk in die unterschiedlichsten Rollladen, aber auch Raffstorentypen integriert werden und lässt sich praktisch über eine Aluminium-Griffleiste bedienen. Der eingezogene Bürstenkeder gewährleistet dabei einen sauberen und gründlichen Abschluss nach unten. Die hochtransparente VisionAir-Gaze sorgt für eine brillante Durchsicht, einen nahezu uneingeschränkten Lichteinfall und eine ideale Luftzirkulation - für maximalen Wohnkomfort!

Produktvorteile

  • praktische Unterbringung innerhalb des Kastens
  • hochtransparente VisionAir-Gaze für eine perfekte Durchsicht und optimale Luftzirkulation
  • Soft-Raise-Funktion für sanftes und kontrolliertes Hochfahren des Rollos
  • für häufig genutzte Durchgänge sind auch praktische Insektenschutz-Drehrahmen in einoder zweiflügeliger Ausführung lieferbar

Interesse an unseren integrierten Insektengittern?

Dann schicken Sie uns doch einfach eine unverbindliche Anfrage über unser Kontaktformular oder direkt per Email.

Alucolor

Jalousien Markisen Rollladen

Aegidigasse 24, 1060 Wien

 

Sie finden uns auch unter:

Produktkategorien