Über Alucolor

Wir sind  der  Wiener Traditionsbetrieb im Sonnenschutz, gegründet von Ludwig Schraml sen. im Jahr 1962, im 6.Bezirk, Aegidigasse 24. Zwischenzeitlich etwa  zwei Jahrzehnte im 23. Bezirk stationiert, sind wir jetzt wieder in die Aegidigasse zurückgekehrt.

 

Am Anfang stand die Produktion von Innenjalousien, nach und nach kamen jene Produkte dazu, die die vielfältige Welt des Sonnenschutzes heute ausmachen, und die wir Ihnen auf diesen Seiten anschaulich präsentieren.  Unsere Produkte haben große Auswirkung auf das Raum- und Terrassenklima.  Wichtig ist uns aber auch das gute Klima im Betrieb, also der Umgang untereinander und ganz besonders auch mit dem Kunden.

 

Wir wollen unseren Kunden im Zuge der Anschaffung des Sonnenschutzes von der Auswahl bis zur Montage einen rundherum angenehmen Ablauf des Projektes bieten. Wir möchten mit unseren Produkten die Lebensqualität unserer Kunden verbessern und tun dies auch hundertfach, Jahr für Jahr.  Jede freudige Rückmeldung unserer Kunden bestätigt uns in unserem Tun und spornt uns gleichzeitig an, immer aufs Neue unser Bestes zu geben.

Lernen Sie unser Team kennen!

Erfahren Sie über die Geschichte von ALUCOLOR!


Alucolor

Jalousien Markisen Rollladen

Aegidigasse 24, 1060 Wien

 

Produktkategorien